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15.9.2016 - Veranstaltungen

Ausschreibung Märkte und Kirchweihen

Für Schausteller und Marktkaufleute, die sich für die Fürther Michaelis-Kirchweih, den Vorort-Kirchweihen oder den Weihnachtsmarkt bewerben möchten, stehen im rechten Bereich dieser Seite ein dynamisches online-Formular und ein zweites, statisches Bewerbungsformular (zum Ausfüllen per Hand) zur Verfügung. Das Formular wurde als Dauerformular ausgelegt, bitte ergänzen Sie das jeweilige Jahr. 

Es gelten folgende Bewerbungfristen:

Michaelis-Kirchweih > 20. Oktober      
Vororts-Kirchweihen > 31. Dezember
Weihnachtsmarkt > 30. April

Da zu dem ausgefüllten Formular zahlreiche Unterlagen benötigt werden, muss es ausgedruckt, unterschrieben und mit allen notwendigen Anlagen an folgende Postanschrift gesendet werden:

Stadt Fürth
Liegenschaftsamt – Markt- und Veranstaltungsservice
Postfach 25 37
90744 Fürth

Bearbeitungsgebühr

Für jede einzureichende Bewerbung ist eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 Euro für die Michaelis-Kirchweih bzw. 10 Euro für die Vororts-Kirchweihen/Weihnachtsmarkt zu entrichten.
Diese Gebühr ist auf eines der unten genannten Konten einzuzahlen, der Nachweis über die geleistete Zahlung ist dem Bewerbungsformular beizufügen. Als Verwendungszweck ist mindestens der Firmenname und der Name des Geschäftes sowie die entsprechende Veranstaltung mit Jahr anzugeben (Muster: Klaus Mustermann OHG, Achterbahn, Michaelis-Kirchweih 2017).

Die Kontoverbindungen lauten:

Sparkasse Fürth  IBAN: DE93 7625 0000 0000 0000 18 BIC: BYLADEM1SFU
Postbank Nürnberg IBAN: DE60 7601 0085 0002 6768 59 BIC: PBNKDEFF760

Erforderliche Unterlagen:

  • Ausgefülltes und unterschriebenes Bewerbungsformular
  • Detaillierter Grundriss-/Schnittplan
  • Detaillierte Warenangebotsliste (entfällt bei Fahrgeschäften)
  • Nachweis der einbezahlten Bearbeitungsgebühr (Kopie Kontoauszug/Einzahlungsbeleg)
  • Aussagekräftige und aktuelle Farb-Fotos des Geschäftes
  • Nachweis Reisegewerbekarte (Kopie) nur bei Vorortskirchweihen; genereller Verzicht bei sozialen Einrichtungen 

Wichtige Hinweise:

  • Es werden nur Bewerbungen mit dem vollständig ausgefüllte Bewerbungsformular und den oben genannten erforderlichen Unterlagen angenommen.
  • Die Bewerbungen müssen bis zum jeweiligen Bewerbungsstichtag beim Markt- und Veranstaltungsservice im Liegenschaftsamt eingehen. Für die rechtzeitige Zustellung zeichnet der Bewerber verantwortlich. Gegebenenfalls muss eine entsprechende Zustellungsart (wie zum Beispiel Einschreiben) gewählt werden.
  • Verspätete sowie unvollständige Bewerbungen oder bis zum Bewerbungsfristablauf nicht komplettierte Bewerbungen werden bei der Auswahl grundsätzlich nicht berücksichtigt. Ergänzungen nach Bewerbungsfristablauf sind nicht möglich.
  • Bewerbungen ohne den zu entrichtenden Kostenvorschuss (Bearbeitungsgebühr) werden ebenfalls nicht berücksichtigt.

Weitere Infos gibt es unter "Kontakt" im rechten Bereich dieser Seite.

 


Wichtige Hinweise zum Formular:

Dieses Online-Formular ist "dynamisch", das heißt es kann mit den eingetragenen Daten gespeichert werden.
Die Weiterentwicklung von Browsern und Apps führt allerdings dazu, dass immer häufiger Probleme beim Öffnen von PDF-Formularen auftreten. Daher empfehlen wir grundsätzlich, dynamische PDF-Formulare nicht im Browser zu öffnen, sondern herunterzuladen, lokal auf der Festplatte zu speichern, dann mit der möglichst aktuellen Version von Adobe Reader oder Acrobat zu öffnen und auszufüllen. Sie brauchen das Dokument nicht in einem Arbeitsgang bearbeiten.

Zum Download klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Formular und wählen "Speichern unter".

Hinweise zu Mobilgeräten:

Mit Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets können solche dynamischen Formulare nur bearbeitet werden, wenn zuvor zusätzliche Apps bzw. Software installiert wurde.

Detaillierte Infos zu den einzelnen Browsern gibt es unter "Zum Thema" im rechten Bereich dieser Seite.

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