Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
Noch mehr Sportangebot im öffentlichen Raum: In der Friedensanlage nahe der Pegnitz stehen zwei Beachvolleyball-Felder zur Verfügung. 10.8.2016 - Sport und Freizeit
Beachvolleyball-Felder für jedermann
Noch mehr Sportangebot im öffentlichen Raum: In der Friedensanlage nahe der Pegnitz stehen zwei Beachvolleyball-Felder zur Verfügung.
Lesenganzen Artikel lesen
Conny Wagner, einer der bekanntesten und berühmtesten Musiker aus der Kleeblattstadt, ist im Alter von 70 Jahren verstorben. 9.8.2016 - Kunst & Kultur
Abschied von Conny Wagner
Conny Wagner, einer der bekanntesten und berühmtesten Musiker aus der Kleeblattstadt, ist im Alter von 70 Jahren verstorben.
Lesenganzen Artikel lesen
Bereits zum siebten Mal startet am Mittwoch, 14. September, der Firmenlauf über fünf Kilometer durch den Stadtwald. Gemeinsamer Laufspaß
Bereits zum siebten Mal startet am Mittwoch, 14. September, der Firmenlauf über fünf Kilometer durch den Stadtwald.
Lesenganzen Artikel lesen
Mit guter Stimmung und tollen Ergebnissen  zeigte auch die zehnte Ausgabe des Metropolmarathons keinerlei Ermüdungserscheinungen. 12.6.2016 - Sport und Freizeit
Bilanz des Jubiläums-Metropolmarathon
Mit guter Stimmung und tollen Ergebnissen zeigte auch die zehnte Ausgabe des Metropolmarathons keinerlei Ermüdungserscheinungen.
Lesenganzen Artikel lesen
Die beliebte Freizeitkarte 9.6.2016 - Sport und Freizeit
Freizeitkarte neu aufgelegt
Die beliebte Freizeitkarte "Fürther und Zirndorfer Stadtwald" ist in einer Neuauflage von 3000 Exemplaren erschienen.
Lesenganzen Artikel lesen
Gute Laune garantieren die Sommer-Tarifspecials des Fürthermare, die von Mittwoch, 1. Juni, bis Montag, 12. September, gelten. 24.5.2016 - Sport und Freizeit
Fürthermare startet in den Sommer
Gute Laune garantieren die Sommer-Tarifspecials des Fürthermare, die von Mittwoch, 1. Juni, bis Montag, 12. September, gelten.
Lesenganzen Artikel lesen
Knapp zwei Millionen Euro Fördermittel fließen in die Dachsanierung von drei Turnhallen und den barrierefreien Umbau von Bushaltestellen. 12.5.2016 - Stadtnachricht
Fürth profitiert von Investitionsprogramm
Knapp zwei Millionen Euro Fördermittel fließen in die Dachsanierung von drei Turnhallen und den barrierefreien Umbau von Bushaltestellen.
Lesenganzen Artikel lesen
Fürth baut sein Sportangebot im öffentlichen Raum aus: Zwei neu angelegte Flächen mit weiteren Ge- räten ergänzen seit Kurzem den Aktiv-Fitness-Platz. 4.5.2016 - Sport und Freizeit
Mehr Fitness an der Siebenbogenbrücke
Fürth baut sein Sportangebot im öffentlichen Raum aus: Zwei neu angelegte Flächen mit weiteren Ge- räten ergänzen seit Kurzem den Aktiv-Fitness-Platz.
Lesenganzen Artikel lesen
Spatenstich und Grundsteinlegung: die Spielvereinigung hat heute den offiziellen Startschuss für den Neubau der Haupttribüne gegeben. 12.4.2016 - Sport und Freizeit
Grundstein für positive Zukunft
Spatenstich und Grundsteinlegung: die Spielvereinigung hat heute den offiziellen Startschuss für den Neubau der Haupttribüne gegeben.
Lesenganzen Artikel lesen
Integration durch Sprache, Spiel, Kultur, Bildung und Austausch: Für die neueröffnete Asylothek werden noch ehrenamtliche Helfer gesucht. 24.2.2016 - Soziales & Gesundheit
Asylothek als Brücke der Begegnung
Integration durch Sprache, Spiel, Kultur, Bildung und Austausch: Für die neueröffnete Asylothek werden noch ehrenamtliche Helfer gesucht.
Lesenganzen Artikel lesen
Die Sportabzeichen können zwischen 16. April und 26. September in Leichtathletik, Radfahren und Schwimmen abgenommen werden. 15.2.2016 - Sport und Freizeit
Termine für das Sportabzeichen
Die Sportabzeichen können zwischen 16. April und 26. September in Leichtathletik, Radfahren und Schwimmen abgenommen werden.
Lesenganzen Artikel lesen
Die Stadtmeisterschaften Ski alpin und Snowboard wurden unter rund 70 Teilnehmern in Hochfügen im Zillertal ausgetragen. 20.1.2016 - Sport und Freizeit
Favoritensiege bei den Stadtmeisterschaften
Die Stadtmeisterschaften Ski alpin und Snowboard wurden unter rund 70 Teilnehmern in Hochfügen im Zillertal ausgetragen.
Lesenganzen Artikel lesen
Die Broschüre „Sport und Flüchtlinge“ gibt Sportvereinen hilfreiche Tipps und Hinweise für die Arbeit mit Flüchtlingen. 4.12.2015 - Integration
Sport fördert Integration von Flüchtlingen
Die Broschüre „Sport und Flüchtlinge“ gibt Sportvereinen hilfreiche Tipps und Hinweise für die Arbeit mit Flüchtlingen.
Lesenganzen Artikel lesen
Der Stadtrat hat sich in seiner heutigen Sitzung für die Zukunft der Spielvereinigung Greuther Fürth im Ronhof stark gemacht und Unterstützung zugesagt. 17.12.2014 - Sport und Freizeit
Stadtrat sichert Zukunft des "Kleeblatts"
Der Stadtrat hat sich in seiner heutigen Sitzung für die Zukunft der Spielvereinigung Greuther Fürth im Ronhof stark gemacht und Unterstützung zugesagt.
Lesenganzen Artikel lesen

Sportservice

Kontakt
Telefon: (0911) 974-1901
Fax: (0911) 974-1903
E-Mail senden
Gebäude:
Hirschenstraße 2
90762 Fürth
Rückgebäude, Zimmer 162, 163
Link zum ÖPNV Link zum Stadtplan
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 15.30 Uhr, Freitag von 8.30 bis 12.30 und nach Vereinbarung.
weitere Informationweitere Information

2016 © Stadt Fürth - Impressum
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche
Sportservice
(0911) 974-1901

E-Mail senden