Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
15.9.2009 - Tourismus

Malerische Beleuchtung

Die Uferpromenade präsentiert sich nun noch idyllischer und romantischer. Seit Ende August zeichnen LED-Leuchten ein grünes Licht auf die Rednitz, so dass sich die Bäume mit ihren Blättern malerisch auf der Wasseroberfläche spiegeln.

Die Bäume mit ihren Blättern spiegeln sich malerisch auf der Wasseroberfläche.

Foto: Scherer

Mit dem Beginn der Dämmerung wird das Licht, das weder Mensch noch Tier stört, eingeschaltet; um 23 Uhr erlischt es. Damit ist das Beleuchtungskonzept der Promenade nun komplett.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
2014 © Stadt Fürth - Impressum
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche