20.5.2009 - Wirtschaft
Gründerpreis Mittelfranken verliehen

Gleich zwei Fürther Unternehmer sind beim diesjährigen mittelfränkischen Gründerpreis der Sparkassen in der Kategorie Konzept ausgezeichnet worden: Platz eins ging an Harald Hültl mit seinem Konzept der „strategischen Marktforschung“. Dabei setzt der Inhaber der Firma MEDIOTHIC GmbH in der Kurgartenstraße 37, auf eine Verbindung von Medizin und Marktforschung. Durch profunde Branchenkenntnisse im Gesundheitswesen, sowie methodisch optimierter Beratung trägt MEDIOTHIC maßgeblich zu einer Verbesserung des Leistungsangebotes pharmazeutischer Unternehmen und damit zu einer besseren Versorgung erkrankter Menschen bei.

Der dritte Platz ging an REHA AVEO Physiotherapie. Gründer Richard Müller gelang es, mit seiner in der Heilstättenstraße 101 neu eröffneten Praxis für physikalische Therapie nicht nur, eine Marktlücke in Oberfürberg für sich zu nutzen, sondern dabei vor allem eine große Palette an Behandlungsarten aus der physikalischen Therapie anzubieten.

Copyright: © Stadt Fürth 2024
morelink: https://www.fuerth.de/desktopdefault.aspx/tabid-664/1131_read-17592/