Stadträte der Stadt Fürth



6

Ulrich Schönweiß
Stadtrat

Beruf: Rechtsanwalt

Schwerpunkte und Ziele:
Menschenwürdige Lebensbedingungen für Alle. Die sogenannte Daseinsvorsorge muss gewährleistet sein. Gesundheitsversorgung, Wohnen, Essen, Teilhabe am kulturellen und politischen Leben usw. gehören zu den Grundbedürfnissen, von denen kein Mensch ausgeschlossen sein darf.

Politische Anliegen:
Soziales hat für uns Vorrang. Die Menschenrechte sind für uns unteilbar. Wir versuchen konstruktiv mitzuarbeiten. Wir bemühen uns die Bevölkerung in den Diskussionsprozess einzubinden und an die damit verbundene Verantwortung zu erinnern. Wir reden mit, was das Beste für Fürth und alle hier lebenden Menschen ist.
 


Mobiltelefon (privat): (0163) 6 69 73 91


DIE LINKE. im Stadtrat Fürth
Königstraße 95
90762 Fürth
Tel.: (0911) 43 72 10
Fax: (0911) 43 34 07 83
E-Mail: [email protected]
Website: www.die-linke-im-stadtrat-fuerth.de

zurueckZurück drucken