Update: 30.8.2021 - Soziales & Gesundheit
Schnell und unkompliziert impfen lassen

 

Oberbürgermeister Thomas Jung und andere bekannte Gesichter aus Fürth werben für eine Schutzimpfung. Die AGNF bietet die Immunisierung momentan ohne Termin an. 

Während bis vor kurzem die Menge an verfügbarem Impfstoff sehr knapp war, haben nun alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mittels niederschwelliger und kurzfristiger Angebote gegen das Corona-Virus immunisieren zu lassen. 

Bürgerinnen und Bürger aus Landkreis und Stadt Fürth können sich an folgenden Stellen derzeit ohne Termin impfen lassen:

Impfzentrum Fürth

Rosenstraße 16-20
90762 Fürth
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 8 bis 19.15 Uhr

Fürther Freiheit (Impfcontainer)

90762 Fürth 
Ab Montag, 1. September
Öffnungszeiten: 9 bis 19.30 Uhr

Hinweise

Es ist kein Termin erforderlich. Vor Ort findet eine umfassende individuelle Beratung statt, es kann zu Wartezeiten kommen.

Um die Wartezeiten möglichst gering zu halten, sollten sich Impfinteressierte vorab im Bayerischen Registrierungsportal registrieren. Zur Impfung muss dann nur noch der Personalausweis und, sofern vorhanden, der Impfpass vorgelegt werden.

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Bitte informieren Sie sich jedoch immer auch auf der Website der AGNF unter agnf.org/impfaktion

 

Copyright: © Stadt Fürth 2021
morelink: https://www.fuerth.de/desktopdefault.aspx/tabid-5/181_read-33198/