Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
17.1.2011 - Sport und Freizeit

Stadtmeisterschaft Ski Alpin 2011

Die Fürther Stadtmeisterschaften Ski alpin fanden am 15. und 16. Januar wieder im österreichischen Hochfügen im Zillertal statt.

Ski-alpin- Stadtmeisterschaften 2010

Auch die jüngsten Starter kämpften bei den Sk-Alpin-Stadtmeisterschaften um die besten Platzierungen. Foto:  privat



Enttäuschung stand den Teilnehmern am Samstagmorgen, bei strömenden Regen im Tal, ins Gesicht geschrieben. Och pünktlich um 11 Uhr zum Start des Rennens ließ sich die Sonne sehen und so verlief das gesamte Wochenende bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen. Die knapp 120 gemeldeten Starter hatten riesigen Spaß, sowohl beim Rennen, als auch bei der Siegerehrung am Samstagabend im Gasthof „Zum Senner“. Die beiden Zeitschnellsten und damit Fürther Stadtmeister waren Susanne Lutz-Troidl von den Naturfreunden in 0:56:35 und Alexander Bohrisch in 0:50:32 Minuten.

Das Sportamt möchte sich bei der Firma Uvex und der Firma EDI- Computer aus Nürnberg, für die Unterstützung mit Sachpreisen recht herzlich bedanken.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2024© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche