28.11.2012 - Sport und Freizeit

Erfolgreiche Athleten

Auch in diesem Jahr waren Fürths Sportlerinnen und Sportler wieder sehr erfolgreich. So schaffte der Snooker Sport Club den Aufstieg in die erste Bundesliga und der Gehörlosen Sport Club Fürth war bei den Deutschen Meisterschaften bestens vertreten: Zwölf der Athleten duften sich über einen ersten, zweiten oder dritten Platz freuen.

Auf dem Siegertreppchen standen des Weiteren Mitglieder der LAC Quelle, des Automobil Club Verkehr Fürth, des Behinderten- und Vital Sportverein, der Bogenschützen, des Sportkegelclub Victoria Fürth, der DJK Concordia Fürth 1920, des TV Fürth 1860, ASV Fürth, 1. AMC Zirndorf, MFC Grundig Fürth-Langenzenn, SG Nürnberg Fürth 1883-Kanuabteilung,  SpVgg Greuther Fürth, SSG Dynamit Fürth.

Die erfolgreichen Athletinnen und Athleten sind von Oberbürgermeister Thomas Jung und Bürgermeister Markus Braun ausgezeichnet worden.