7.8.2013 - Soziales & Gesundheit

Bequeme Bänke für Senioren

Im städtischen Altenheim in der Stiftungsstraße konnten dank großzügiger Spenden zwölf Parkbänke runderneuert werden. Zusätzlich schmückt eine neue Sitzbank – entworfen, gefertigt und gestiftet von der Schreiner-Innung Fürth – das weitläufige Areal.

Im städtischen Altenheim in der Stiftungsstraße konnten dank großzügiger Spenden zwölf Parkbänke runderneuert werden. Foto: Wunder

Die Leiterin der Einrichtung, Annemarie Merk, bedankte sich im Rahmen des Sommerfestes gemeinsam mit Oberbürgermeister Thomas Jung herzlich bei den Geldgeberinnen und Geldgebern, darunter auch Finanz- und Stiftungsreferentin Stefanie Ammon sowie Sozial- und Kulturreferentin Elisabeth Reichert.