Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
7.8.2013 - Soziales & Gesundheit

Bequeme Bänke für Senioren

Im städtischen Altenheim in der Stiftungsstraße konnten dank großzügiger Spenden zwölf Parkbänke runderneuert werden. Zusätzlich schmückt eine neue Sitzbank – entworfen, gefertigt und gestiftet von der Schreiner-Innung Fürth – das weitläufige Areal.

Im städtischen Altenheim in der Stiftungsstraße konnten dank großzügiger Spenden zwölf Parkbänke runderneuert werden.

Im städtischen Altenheim in der Stiftungsstraße konnten dank großzügiger Spenden zwölf Parkbänke runderneuert werden. Foto: Wunder

Die Leiterin der Einrichtung, Annemarie Merk, bedankte sich im Rahmen des Sommerfestes gemeinsam mit Oberbürgermeister Thomas Jung herzlich bei den Geldgeberinnen und Geldgebern, darunter auch Finanz- und Stiftungsreferentin Stefanie Ammon sowie Sozial- und Kulturreferentin Elisabeth Reichert.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche
Schnelleinstieg
Pflegeplatzbörse