Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
4.6.2014 - Veranstaltungen

Räume und Säle für private Feiern

Ein Sprichwort sagt: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Jedoch stellt sich dann oft die Frage nach dem "wo". Vor allem, wenn es sich um einen größeren Personenkreis handelt und der Raum oder Saal auch noch kostengünstig sein soll.

Einer der Orte, an dem es sich gut feiern lässt: der Festsaal im Schloss Burgfarrnbach. Foto: Erich Malter

Einer der Orte, an dem es sich gut feiern lässt: der Festsaal im Schloss Burgfarrnbach. Foto: Erich Malter

Die Stadt Fürth bietet in einigen ihrer Einrichtungen Örtlichkeiten an, in denen es sich gut feiern lässt. Welche das sind erfahren Interessierte in einem neu aufgelegten Faltblatt, das unter "Infoblatt" im rechten Bereich dieser Seite angesehen und heruntergeladen werden kann.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2022© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche
Schnelleinstieg
Tagungsmöglichkeiten, Kongresse
Weitere Veranstaltungsorte