Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
11.1.2018 - Sport und Freizeit

Ehrenpreis für Fürths Top-Springreiterin

Frankfurt ist und bleibt für Jörne Sprehe ein gutes Pflaster.  Die Fürther Springreiterin und Betreiberin des Horseparks by Sprehe im Golfpark Atzenhof ging Ende 2017 im von Fraport gesponserten Championat als Siegerin hervor und wurde mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Jörne Sprehe auf ihrem Pferd Stakki´s Jumper v. Stakkato Gold.
Foto: Mark Gr. Feldhaus

Nach einem Abwurf verpasste sie im Grand Prix zwar ganz knapp den Einzug in die Entscheidung, wurde aber als erfolgreichste Reiterin des Turniers ausgezeichnet.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2024© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche