Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
17.8.2011 - Stadtnachricht

Neue Version der "Fürth-iPhone-App"

Die "Fürth-iPhone-App" hat nun neue Funktionen und wurde überarbeitet. Neben den bereits bestehenden Funktionen wie zum Beispiel Neuigkeiten aus der Stadt, Veranstaltungstipps, Informationen zum Wetter in der Kleeblattstadt und eine Anwendung zum SMS-Parken kommt jetzt ein Programm hinzu, mit dem der Nutzer bequem die Abholtermine der Müllabfuhr abfragen kann. Ebenfalls neu ist ein Ergebnisdienst zur Spielvereinigung Greuther Fürth. Spielt das Kleeblatt, erhält der iPhone-Inhaber beim Halbzeit- und Schlusspfiff eine Nachricht mit dem jeweiligen Spielstand.

Insgesamt wurde die App, die das Fürther Unternehmen Esirion zusammen mit der Internetabteilung des Bürgermeister- und Presseamtes der Stadt bereitstellt, schon von mehr als 3500 Nutzern heruntergeladen. Weitere Updates sollen noch in diesem Jahr folgen.

Die "Fürth-iPhone-App" kann unter Links im rechten Bereich dieser Seite heruntergeladen werden

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche