Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
10.3.2015 - Stadtnachricht

Kämmerin wiedergewählt

In seiner jüngsten Sitzung hat der Fürther Stadtrat Stefanie Ammon ohne Gegenstimme für weitere sechs Jahre in ihrem Amt als Referentin für Finanzen, Organisation und Personal bestätigt. Die 50-Jährige bekleidet die Position seit 2010.

Eindrucksvolles Ergebnis: Stefanie Ammon wurde von den Stadträtinnen und Stadträten einstimmig wiedergewählt. Die Kämmerin freute sich über den

Eindrucksvolles Ergebnis: Stefanie Ammon wurde von den Stadträtinnen und Stadträten einstimmig wiedergewählt. Die Kämmerin freute sich über den "riesigen Vertrauensbeweis". Foto: Mittelsdorf

Unter ihrer Ägide gelang es, die prekäre Finanzsituation der Kommune nachhaltig zu verbessern. So konnten im vergangenen Jahr mehr als vier Millionen Euro Schulden abgebaut werden. Eine Entwicklung, die auch 2015 fortgesetzt werden soll. Im Haushaltsentwurf ist eine Reduzierung der Verbindlichkeiten um mindestens drei Millionen Euro vorgesehen.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche