Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
7.7.2015 - Stadtnachricht

Zwei bewährte Kräfte weiter im Dienst

In der jüngsten Stadtratssitzung wurden sie in ihren Ämtern bestätigt: Stadtbaurat Joachim Krauße und Wirtschaftsreferent Horst Müller. Die berufsmäßigen Stadträte erhielten bei ihrer Wiederwahl jeweils 34 Ja-Stimmen, elf Stimmen waren sowohl bei Krauße als auch bei Müller ungültig.

Darauf einen Handschlag: Stadtbaurat Joachim Krauße (re.) und Wirtschaftsreferent Horst Müller gratulieren sich gegenseitig zur Wiederwahl.

Darauf einen Handschlag: Stadtbaurat Joachim Krauße (re.) und Wirtschaftsreferent Horst Müller gratulieren sich gegenseitig zur Wiederwahl. Foto: Susanne Kramer

Für den Fürther Stadtbaurat, der seit 1993 das Baureferat leitet, ist dies die fünfte Amtsperiode, die der 64-Jährige aus Altersgründen jedoch nur noch bis Juli 2017 ausüben wird.

Müller, der bei der Stadt für Bereiche Wirtschaft, Liegenschaften, Stadtentwicklung und Wissenschaft verantwortlich zeichnet, ist nun bis 2022 gewählt und geht damit in seine vierte Amtszeit.          

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche