Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
26.4.2005 - Stadtnachricht

Dickes Lob für Fürther Polizei

Zum wiederholten Mal ist Fürth die sicherste Großstadt in Bayern und dafür sprach Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung den Polizistinnen und Polizisten nochmals ein dickes Lob aus.

Rathausempfang: Fürth sicherste Großstadt in Bayern

Ein (alkoholfreies) Prosit auf die stolze Leistung und die gute Zusammenarbeit: Polizeidirektorin Matthes, OB Jung, die drei Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat und eine Abordnung aus der Fürther Polizeidirektion.

Foto: Kramer



Bei einem kleinen Empfang im Rathaus dankte der OB Polizeidirektorin Liliane Matthes und ihrem Team für die ausgezeichnete Arbeit und freute sich besonders, dass 2004 der beste Aufklärungswert seit 1996 erreicht wurde.

So
mit liegt die Verbrechenshäufigkeit in Fürth aktuell zehn Prozent unter der Marke des vergangenen Jahres. Matthes erklärte, dass das eindrucksvolle Ergebnis neben der effektiven Polizeiarbeit und den vielen braven Bürgerinnen und Bürgern auch auf die folgenden Faktoren zurückzuführen ist: Fürth zieht immer mehr Familien an und gewinnt an Attraktivität
zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2024© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche