Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
Am heutigen Internationalen Tag des Ehrenamts bekamen Karoline und Dieter Zankel die Bayerische Ehrenamtskarte überreicht. 5.12.2023 - Soziales & Gesundheit
Ehrenamtskarte Nummer 1500
Am heutigen Internationalen Tag des Ehrenamts bekamen Karoline und Dieter Zankel die Bayerische Ehrenamtskarte überreicht.
Lesenganzen Artikel lesen
Oberbürgermeister Thomas Jung hat zwei Geehrten für ihr jahrzehntelanges Engagement in verschiedenen Organisationen gedankt. 20.11.2023 - Stadtnachricht
Großes Engagement ausgezeichnet
Oberbürgermeister Thomas Jung hat zwei Geehrten für ihr jahrzehntelanges Engagement in verschiedenen Organisationen gedankt.
Lesenganzen Artikel lesen
Für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement ist Hermann Wagler mit dem Golden Kleeblatt der Stadt Fürth ausgezeichnet worden. 7.8.2023 - Stadtnachricht
Goldenes Kleeblatt Für Hermann Wagler
Für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement ist Hermann Wagler mit dem Golden Kleeblatt der Stadt Fürth ausgezeichnet worden.
Lesenganzen Artikel lesen
Anlässlich seines 100. Geburtstags Ende Mai besuchte Fürths Ehrenbürger Henry Kissinger erneut seine Geburtsstadt. 20.6.2023 - Stadtnachricht
Kissinger zu Besuch in seiner Geburtsstadt
Anlässlich seines 100. Geburtstags Ende Mai besuchte Fürths Ehrenbürger Henry Kissinger erneut seine Geburtsstadt.
Lesenganzen Artikel lesen
OB Thomas Jung hat heute eine Tafel am Geburtshaus von Henry Kissinger enthüllt. Anlass ist sein 100. Geburtstag am morgigen Samstag. 26.5.2023 - Stadtnachricht
Eine Tafel für Fürths Ehrenbürger
OB Thomas Jung hat heute eine Tafel am Geburtshaus von Henry Kissinger enthüllt. Anlass ist sein 100. Geburtstag am morgigen Samstag.
Lesenganzen Artikel lesen
Seit Mai 2008 ist Markus Braun Bürgermeister der Stadt Fürth und Referent für Schule, Bildung, Sport und  Gesundheit. Zeit, Bilanz zu ziehen. 4.5.2023 - Stadtnachricht
Bürgermeister Braun zieht Zwischenbilanz
Seit Mai 2008 ist Markus Braun Bürgermeister der Stadt Fürth und Referent für Schule, Bildung, Sport und Gesundheit. Zeit, Bilanz zu ziehen.
Lesenganzen Artikel lesen
Für seine ehrenamtliche Verdienste wurde Klaus Hunneshagen mit dem Goldenen Kleeblatt der Stadt Fürth ausgezeichnet. 30.3.2023 - Stadtnachricht
Goldendes Kleeblatt für Klaus Hunneshagen
Für seine ehrenamtliche Verdienste wurde Klaus Hunneshagen mit dem Goldenen Kleeblatt der Stadt Fürth ausgezeichnet.
Lesenganzen Artikel lesen
Oberbürgermeister Thomas Jung überreichte den Ehrenbrief an Dietrich Vogel und das Ehrenzeichen an Rudolf Schmid. 13.3.2023 - Stadtnachricht
Außergewöhnliches Engagement gewürdigt
Oberbürgermeister Thomas Jung überreichte den Ehrenbrief an Dietrich Vogel und das Ehrenzeichen an Rudolf Schmid.
Lesenganzen Artikel lesen
Die Stadt Fürth trauert um Heinz Bruder Der Spielwarenunternehmer ist im Alter von 91 Jahren gestorben. 22.2.2023 - Stadtnachricht
Mäzen der Stadt verstorben
Die Stadt Fürth trauert um Heinz Bruder Der Spielwarenunternehmer ist im Alter von 91 Jahren gestorben.
Lesenganzen Artikel lesen
Die Stadt Fürth ist mit einem umfassenden Notfallplan auf das Szenario eines großflächigen Stromausfalls bestens vorbereitet. 15.2.2023 - Stadtnachricht
Leuchttürme als Anlaufstellen beim Blackout
Die Stadt Fürth ist mit einem umfassenden Notfallplan auf das Szenario eines großflächigen Stromausfalls bestens vorbereitet.
Lesenganzen Artikel lesen
OB Thomas Jung verwies in seiner Neujahrsansprache auf bemerkenswerte Fortschritte und die wirtschaftliche Stärke Fürths. 2.2.2023 - Stadtnachricht
Mit Optimismus und Zuversicht gegen die Krisen
OB Thomas Jung verwies in seiner Neujahrsansprache auf bemerkenswerte Fortschritte und die wirtschaftliche Stärke Fürths.
Lesenganzen Artikel lesen
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2024© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche