Ausrangiertes haben wir alle im Überfluss. Doch was für den einen nutzlos ist, kann ein anderer vielleicht noch gut gebrauchen. Leider weiß der eine meist nichts vom anderen. Um diese Menschen unkompliziert zusammenzuführen, gibt es den kostenlosen und nichtkommerziellen Internet-Verschenkmarkt. Auch das Suchen und Tauschen von Gegenständen ist möglich.
 |
Auch das Suchen und Tauschen von Gegenständen ist möglich.
Screenshot: BMPA
|
Im rechten Bereich dieser Seite kommen Sie unter Links auf den Fürther Verschenkmarkt, wo Sie alles einstellen können, was für Sie nicht mehr von Wert ist.
Die Handhabung ist einfach und risikolos. Man kann jederzeit selbst Einträge einstellen, korrigieren oder löschen. Unerwünschte Werbe-E-Mails sind dabei nicht zu befürchten: Die Kontaktdaten können nur vom Interessenten eingesehen werden.
|