20.3.2014 - Stadtnachricht
Das Quartiersbüro ist umgezogen

Nach mehreren Standortwechseln seit Eröffnung im Jahr 2000 ist das Quartiersbüro nun erstmals in stadteigene Räume in der Wasserstraße 4 gezogen.

Das neue Schild ist schon angebracht: Das Team des Quartiersmanagements um Alexandra Schwab hat nun seine neuen Räumlichkeiten in der Wasserstraße 4 bezogen. Foto: Wunder

Das neue Schild ist schon angebracht: Das Team des Quartiersmanagements um Alexandra Schwab hat nun seine neuen Räumlichkeiten in der Wasserstraße 4 bezogen. Foto: Wunder

Mit etwas Wehmut blicken die Quartiersmanager der Planungsgruppe Meyer-Schwab-Heckelsmüller GbR auf ihren bisherigen Standort in der Hirschenstraße 5. Doch im Zuge städtischer Sparmaßnahmen wurde der neuerliche Umzug notwendig. Ab sofort finden die Sprechstunden im neuen Büro im Zimmer EG 002 statt: Donnerstag (wie bisher) von 15 bis 17 Uhr und Freitag (neu) von 10 bis 12 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung (Kontakt im rechten Bereich).

Copyright: © Stadt Fürth 2024
morelink: https://www.fuerth.de/desktopdefault.aspx/tabid-996/1673_read-21365/