7.4.2011 - Stadtnachricht
Beteiligungsbericht 2009

Die Stadt Fürth hat in den Bereichen, in denen es im Einklang mit der kommunalen Aufgabenerfüllung unter wirtschaftlichen Erwägungen sinnvoll war, privatrechtliche und öffentlich-rechtliche Unternehmen gegründet oder sich, etwa zusammen mit anderen Gebietskörperschaften, aber auch privaten Personen oder Gesellschaften, an diesen Unternehmen beteiligt.



Privatrechtliche und öffentlich-rechtliche Unternehmen der Stadt Fürth 2009

Beteiligungsbericht: Privatrechtliche und öffentlich-rechtliche Unternehmen der Stadt Fürth 2009.



Die insgesamt sehr erfolgreiche Arbeit dieser aus der Kernverwaltung der Kommune ausgegliederten Aufgabenbereiche werden im fünften Beteiligungsbericht, der die Ergebnisse des Jahres 2009 sowie der vier vorangegangenen Geschäftsjahre zum Inhalt hat, vorgestellt und transparent gemacht.

Er kann im rechten Bereich dieser Seite unter „Downloads“ heruntergeladen und angesehen werden.

Zudem kann der Bericht während der üblichen Geschäftszeiten in der Bürgerinformation und in der Kämmerei eingesehen werden.

Copyright: © Stadt Fürth 2024
morelink: https://www.fuerth.de/desktopdefault.aspx/tabid-848/1424_read-18824/