18.7.2011 - Wirtschaft
Einkaufsschwerpunkt Breitscheidstraße

In seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause am 27. Juli entscheidet der Fürther Stadtrat, wer der Investor für den geplanten Einkaufsschwerpunkt Breitscheidstraße sein wird.

Die Konzepte der drei Firmen, Fondara, ATP/Ten Brinke und MIB liegen auf dem Tisch und können im rechten Bereich dieser Seite angesehen und heruntergeladen werden.

Ebenso zu finden sind dort, die Aufgabenbeschreibung für das Investorenauswahlverfahren und die zwingenden Vorgaben, die die Stadt Fürth gemacht haben.

Der Einkaufsschwerpunkt ist auf den Flächen von Wölfel, Park-Hotel und Fiedler an der Breitscheidstraße vorgesehen.

Am Donnerstag, 4. August, lädt die Stadt Fürth alle interessierten Bürgerinnen und Bürger um 19.30 Uhr in die Berufschule Ludwig Erhard (Theresienstraße 15) ein. Bei dieser Bürgerinformationsveranstaltung stellt der Investor seine Pläne und Überlegungen zu diesem wichtigen Projekt vor.

Copyright: © Stadt Fürth 2021
morelink: https://www.fuerth.de/desktopdefault.aspx/tabid-848/1424_read-20072/