Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
5.7.2011 - Wirtschaft

Erfolgreiche Existenzgründung

Kleine und mittelständische Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil einer gesunden wirtschaftlichen Struktur von Kommunen. Daher unterstützt das städtische Amt für Wirtschaft zusammen mit der Gründerinitiative Fürth (GriF) Existenzgründer bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit. Wie erfolgreich das sein kann, zeigt ein Beispiel aus Burgfarrnbach.

RaumDesign Weiskopf bietet in seinen neuen Geschäftsräumen Ideen für eine kreative und qualitativ hochwertige Raumausstattung. Foto: privat

"RaumDesign Weiskopf" bietet in seinen neuen Geschäftsräumen Ideen für eine kreative und qualitativ hochwertige Raumausstattung. Foto: privat

In der Würzburger Straße 479 eröffnete dieser Tage die Firma "RaumDesign" von Inhaber Klaus Weiskopf neue Geschäftsräume. Sein Angebot: alles für eine kreative und qualitativ hochwertige Raumausstattung. Er will seine Kunden mit vielfältigen Gestaltungsideen inspirieren und ihnen auf diese Weise ein individuelles, auf die jeweiligen speziellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenes Raumdesign ermöglichen. Ob Fußbodenbeläge, Tapeten, Gardinen, Lampen, Heimtextilien oder Wohnaccessoires – bei "RaumDesign Weiskopf" gibt es ein umfangreiches und exklusives Sortiment mit fachkundiger Beratung.

Dabei profitiert der Firmengründer von seiner langjährigen Erfahrung, die er bei einem renommierten Unternehmen in der Region sammeln konnte. Zur Realisierung steht ein Handwerkerring zur Verfügung, der alle gewünschten Gestaltungsmaßnahmen kompetent und fachkundig umsetzt.

Weitere Infos zu Firmengründungen gibt es im rechten Bereich dieser Seite.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche