Traditionell besuchen Oberbürgermeister Thomas Jung und Wirtschaftsreferent Horst Müller jedes Jahr die Spielzeughersteller aus der Kleeblattstadt auf der Nürnberger Spielwarenmesse.
Dieses Jahr waren sie bei Bruder Spielwaren zu Gast und informierten sich bei Seniorchef Heinz Bruder und Geschäftsführer Paul Heinz Bruder sowie bei Spielstabil-Verkaufsleiterin Anette Winterstein über die neuesten Produkte. Felix Stork, Corporate Marketing Manager der Simba-Dickie-Group, präsentierte mit dem Wasserbahn- und Lernsystem Aquaplay das jüngste Mitglied dieser großen Markenfamilie, während Ferbedo-Geschäftsführer Alexander Bacsics eines der vielen Go-Cart Modelle vorführte.
 |
OB Thomas Jung und Wirtschaftsreferent Horst Müller besuchten Fürther Unternehmen auf der Spielwarenmesse. Foto: Verena Tykvart
|
Zum Abschluss starteten Jung und Müller noch dem Messestand der Firma Peter Stühler, die für ihre bewegten Reklamefiguren bekannt ist, einen Besuch ab.
|