Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
22.11.2005 - Wirtschaft

Erfolg für Stadtmarketingverein Vision Fürth

In Bamberg hat die erste Verleihung des Bayerischen Stadtmarketingpreises stattgefunden. War Nürnberg schon im Vorfeld ausgeschieden und hatte sich Erlangen erst gar nicht beworben, so zog Fürth in die Endrunde mit zehn nominierten Städten ein und belegte in der Kategorie „Städte mit mehr als 100 000 Einwohnern“ hinter dem Beitrag aus Regensburg einen hervorragenden zweiten Platz.

Freut sich über die Auszeichnung: City-Manager Thomas Schier.

Foto: privat


City-Manager Thomas Schier reichte als Projekt das „Fürth Festival“ ein und erhielt vom Bayerischen Staatsminister für Wirtschaft, Dr. Otto Wiesheu, die Beurkundung für herausragendes Stadtmarketing. Bei dieser Auszeichnung handelt es sich – nach der Ehrung des Deutschen Instituts für Urbanistik in Berlin – schon um die zweite Würdigung in diesem Jahr und stellt den bislang größten Erfolg des Fürther Stadtmarketings seit Bestehen dar.

„Alleine schafft man so etwas nicht. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern, Mitgliedern, Partnern, Sponsoren und städtischen Kolleginnen und Kollegen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben“, so Thomas Schier.
zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2022© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche