26.2.2008 - Wirtschaft
Servizio 2007 vergeben

Der Fürther Einzelhandels-Service-Preis Servizio wechselt seinen Besitzer. Bei der bereits zum fünften Mal von der Vision Fürth e.V. veranstalteten Wahl für den besten Service eines Einzelhandelsgeschäfts in Fürth konnte sich die Firma Zoo Planert in der Blumenstraße durchsetzen.

Den Servizio überreichten City-Manager Thomas Schier und Vorjahressieger Karl-Heinz Korb an Werner und Edeltraud Jäger, die Inhaber von Zoo-Planert (v.li.).

Foto: privat

4505 Personen nahmen an der Wahl teil, wovon 1119 Stimmen auf den Gewinner entfielen. Mit nur 192 Stimmen weniger wurde die Firma Müller LTD.& Co. KG in der Schwabacher Straße Zweitplatzierter. Gefolgt von Friseur Martina Mader in der Gartenstraße und dem Lokschuppen in der Hallstraße.

Copyright: © Stadt Fürth 2021
morelink: https://www.fuerth.de/desktopdefault.aspx/tabid-606/1025_read-16404/