Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
27.4.2010 - Wirtschaft

Ehrenbrief für Wilhelm Graf senior

Die Eröffnung des neuen Nutzfahrzeug-Kompetenzzentrums, der 90. Geburtstag des Seniorchefs Wilhelm Graf und der Ehrenbrief der Stadt Fürth für ihn: Drei Anlässe, schon jeder für sich wäre eines Festes würdig gewesen. So aber legte man diese Ereignisse auf einen Tag und feierte in der Schwabacher Straße 380 mit vielen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Oberbürgermeister Jung überreichte Wilhelm Graf senior, der seinen 90. Geburtstag feierte, für seine unternehmerischen Leistungen den Ehrenbrief der Stadt.

Foto: Bidner-Wunder

Nach dem Motto „freundlich – flexibel – fair“ ist der Mercedes-Benz Vertragspartner Auto Graf GmbH & Co. KG seit 1947 erfolgreich im Fürther Süden aktiv. Auf insgesamt 20000 Quadratmetern in Langenzenn und Fürth ist das Familienunternehmen in dritter Generation im Pkw- und Nutzfahrzeuggeschäft für Mercedes-Benz tätig. Allein der Werkstattbereich des nun neu erbauten Zentrums erstreckt sich auf 1350 Quadratmeter.

Wilhelm Graf junior zollte seinem Vater, dem Jubilar, Respekt für sein Schaffen. Hier zeige sich die Nachhaltigkeit des Mittelstandes, der auf langfristige Investitionen und Kundenbindung setze. Für sein herausragendes unternehmerisches Engagement und seine Treue zu Fürth überreichte Oberbürgermeister Thomas Jung dem rüstigen 90-Jährigen im Namen der Stadt den Ehrenbrief.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche