Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
17.8.2018 - Sport und Freizeit

SpVgg eröffnet neuen Fan-Shop im Stadion

Darauf haben die Kleeblattfans lange warten müssen, nun aber ist er da – der neue Fanshop „Sportheim“ direkt im Stadion. Untergebracht ist er unterhalb der neuen Haupttribüne. Dort, wo der Ball rollt, wo das Kleeblatt zuhause ist und die SpVgg-Anhänger ihre Mannschaft anfeuern, genau dort im Sportpark Ronhof gibt es nun alles, was das weißgrüne Fan-Herz begehrt - ob Trikots, Schals, Trinkbecher, Uhren, Caps oder andere Utensilien. Trikots werden auch gleich vor Ort mit Namen und Nummer des Wunschspielers beflockt – auch Sonderwünsche werden erfüllt.

Ob Steininger, Wittek oder Caligiuri – im Fanshop werden die Namen der Kleeblatt-Spieler oder auch andere Wunschnamen gleich auf das Trikot gedruckt. Foto: Ebersberger

Und weil beim Kleeblatt Tradition großgeschrieben wird, finden sich viele Reminiszenzen an alte Zeiten wieder – nicht nur in der Namensgebung. An den Wänden prangen Plakate, Fotos, Wimpel und Zeitungsartikel früherer Jahre, auf den Regalen stehen zahllose Pokale. Lampen wie sie einst im Biergarten des legendären Sportheims standen, weisen den Weg zu den Umkleidekabinen und Kassen.

Geöffnet ist der Fan-Shop dienstags von 8 bis 18 Uhr, Mittwoch und Freitag von 14 bis 18 Uhr, donnerstags von 14 bis 19 Uhr, am Samstag von 9 bis 14 Uhr sowie an Spieltagen mit Stadionöffnung zirka 90 Minuten vor Spielbeginn.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche