Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
16.2.2005 - Sport und Freizeit

SpVgg zum Aufstieg verhelfen

Die Spielvereinigung Greuther Fürth will "rauf", in die Erste Bundesliga und in der Saison 2005/2006, also auch im WM-Jahr, im Fußballoberhaus mitmischen. Die Chancen stehen gut wie selten. Daher hat der Verein eine PR-Offensive gestartet. Mit dem Ziel, alle Kräfte in Fürth und Umgebung zu bündeln, damit das ehrgeizige Anliegen in die Tat umgesetzt werden kann.

Trainer Benno Möhlmann, Präsident Helmut Hack und Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung (v. li.) mit den ersten Plakaten "Ich will rauf!".

Foto: Wolfgang Zink

Ein wichtiger Bestandteil der Kampagne sind frisch gedruckte Plakate, die in der Kleeblattstadt und im Landkreis aufgehängt werden. Auf diese Weise sollen noch mehr Zuschauer ermuntert werden, ins Playmobilstadion zu pilgern und die Mannschaft bei den Heimspielen lautstark zu unterstützen.

Bei der Vorstellung der Aktion appellierte Präsident Helmut Hack eindringlich an alle Kleeblatt-Fans: "Mobilisiert auch diejenigen, die bisher gezögert haben, die, aus welchem Grund auch immer, noch nicht dabei waren. Steckt sie an mit euerer positiven Energie! Sagt ihnen: Ich will rauf!."

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2024© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche