Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
2.2.2006 - Kunst & Kultur

Comödienstars begeistern 200 000 Zuschauer

Egal, ob als "Waltraud und Mariechen", als Butler James und Miss Sophie in "Essn für ann" oder als Faschings-Prinzen und schräge Vereinsvorsitzende – in welche Rollen Volker Heißmann und Martin Rassau auch immer schlüpfen, das Publikum ist hin und weg.

In der Nürnberger Arena spielten Martin Rassau und Volker Heißmann vor über 6000 Zuschauern.

Foto: Comoedie Fürth



Derzeit sind die beiden Fürther Comödienstars auf Tournee und werden bis Ende März 200 000 Zuschauer in 25 Städten begeistern. Allein in der Münchner Olympiahalle lachten sich 7 000 Menschen schlapp, in der Nürnberger Arena waren es 6 000. Kritiker sprechen dabei von der erfolgreichsten Tour, die fränkische Entertainer jemals unternommen haben.

Wer nicht live dabei sein kann, sollte sich auf alle Fälle den diesjährigen Termin der Kult-Faschingssendung aus Veitshöchheim dick im Kalender anstreichen, denn dort sind Heißmann und Rassau ganz klar wieder mit von der Partie: Freitag, 17. Februar, 19 Uhr, Bayerisches Fernsehen.
zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2024© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche
Comödie Fürth im Berolzheimerianum
(0911) 7 49 34-27
Tickets: (0911) 7 49 34-0

E-Mail senden