Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
14.3.2008 - Kunst & Kultur

Erfolgreiches Jahr

Fast 11500 Besucher hat das Team des Schlosses Burgfarrnbach im vergangenen Jahr bei unterschiedlichsten Veranstaltungen und Vermietungen begrüßt, wobei Konzerte, Empfänge und ein großer Ball den festlichen Rahmen gaben. Das Burgfarrnbacher Bürgerfest sowie das Ritterfest waren Publikumsmagneten und verzeichneten allein fast 4000 Gäste.

Viele Interessierte besuchten im vergangenen Jahr das Schloss Burgfarrnbach.

Foto: Friends & Pflaumer

Trauungen und Hochzeitsfeiern im großen Festsaal erfreuten sich großer Beliebtheit und schlagenmit über 900 Teilnehmern zu Buche. Über 400 Personen besuchten Ausstellungen, darüber hinaus lockten Sonderöffnungen noch einmal 100 Interessierte ins Schloss Burgfarrnbach. Das Kinderprogramm besuchten 600 Mädchen und Jungen.

Das Stadtarchiv und die Stadtbibliothek nutzten im Laufe des Jahres 1126 Personen, die 900 Bücher entliehen und fast 2700 Bücher oder Unterlagen im Lesesaal des Schlosses genutzt oder ausgewertet haben.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche