Queering the Stage - Queer Joy
Queer Representation Matters!

Informationen zur Veranstaltung
Wir brauchen Geschichten über Freude und Hoffnung!
Gerade queere Freude findet selten Raum auf Bühnen. Queering the Stage ändert das!
JJ Herdegen und Cris Ortega laden ausgewählte Poetry Slammer*innen ein, die Geschichten und Texte für Queer Joy im Gepäck haben. Zwischen mitreißenden Performances erzählen sie von den Momenten tiefer Freude, die in Community und queeren Spaces stattfinden und was es braucht, um diese Freude mit vielen zu teilen. An diesem Abend malen wir gemeinsam eine Zukunft für Vielfalt und Raum zum Wachsen für alle.
Jede*r ist willkommen mitzuträumen, egal ob queer oder nicht. Alle sind eingeladen.
Lasst euch von den abwechslungsreichen Performances mit spannenden und berührenden Geschichten überraschen, die Queering the Stage zu einer unvergesslichen Veranstaltung machen.
Queer Representation Matters!
Bei Queering the Stage verwandelt sich die Kofferfabrik für einen Abend in einen Raum voller Glitzer, Farben und Licht, in den wir gemeinsam eintauchen dürfen. JJ Herdegen und Cris Ortega laden grandiose Künstler*innen aus Nah und Fern ein, die mit ihren bewegenden Performances in unterschiedlichen Formaten zeigen, wie vielfältig queere Kunst sein kann. Poetry Slam, queere Wörter und Beiträge, Musik und vieles mehr.
Alle sind willkommen, gemeinsam ihre Geschichten zu teilen, den queeren Raum mit Licht und Farben zu füllen und eine vielfältige Zukunft zu gestalten.
Moderation: JJ Herdegen (they/them) und Cris Ortega (er/they)
Kategorie 1
Eintritt 14,00 €
Veranstaltungsort
Kofferfabrik - Galerie
Lange Str. 8190762 Fürth
Datenschutzhinweis
Wenn Sie diese Karte ansehen, werden Informationen über Ihre Nutzung an den Anbieter ESRI übertragen und unter Umständen gespeichert. Weitere Informationen