Zukunfts-Werkstatt Behinderten-Rat

Die Stadt Fürth will den Behinderten-Rat neu machen.

Der Behinderte-Rat ist eine Gruppe von Menschen.
Die Menschen kümmern sich um die Interessen von Menschen mit Behinderung.

Das Sozial-Referat will alle Bürger und Bürgerinnen fragen:
Wie soll der Behinderten-Rat neu gemacht werden?
Dafür gibt es eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt: Zukunfts-Werkstatt.
Die Veranstaltung ist am 17. Juli um 17 Uhr nachmittags.
Die Veranstaltung ist im Sozialen Zentrum in der Hirschenstraße 27.

Bei der Veranstaltung können Sie Ihre Ideen sagen.
Besonders wichtig sind die Ideen von Menschen mit Behinderung.
Wie soll der Behinderten-Rat in Zukunft sein?
Das sollen die Menschen mit Behinderung bei der Veranstaltung sagen.
Der Ältesten-Rat bekommt dann die Vorschläge von der Veranstaltung.
Und der Ältestenrat bekommt einen Plan für den neuen Behinderten-Rat.
Dann entscheidet der Ältesten-Rat.

Die Veranstaltung dauert 2 Stunden.
Es gibt Gebärdensprach-Dolmetscher.

Sie müssen sich bei der fübs anmelden.
Sie können anrufen: (0911) 974-17 85.
Oder Sie können eine E-Mail schreiben: fuebsnoSpam@noSpamfuerthnoSpam.de
Sie brauchen Hilfe?
Dann sagen Sie uns das bitte bei der Anmeldung.