Bildungs-Angebote in Fürth
© Bildungsbüro
Die Stadt Fürth hat eine Internet-Seite für Bildung.
Die Internet-Seite heißt: Bildungs-Portal von der Stadt Fürth.
Auf der Internet-Seite gibt es viele Angebote für die Bildung.
Die Angebote sind für alle Alters-Gruppen.
Von Kindern bis zu Senioren.
Die Angebote sind zum Beispiel:
- für die Schule
- für den Beruf
- für das Studium
- für Sprach-Kurse
- für Kultur-Angebote
- für Inklusion
Man kann auf der Internet-Seite nach den Angeboten suchen.
Und man kann die Angebote nach Bereichen ordnen.
Es gibt auch Informationen zu den Angeboten.
Und es gibt Links zu weiteren Informationen.
Die Internet-Seite gibt es auch in anderen Sprachen.
Die Sprachen sind:
- Amharisch
- Arabisch
- Bulgarisch
- Chinesisch
- Englisch
- Farsi
- Französisch
- Griechisch
- Kroatisch
- Italienisch
- Paschtu
- Polnisch
- Rumänisch
- Russisch
- Spanisch
- Türkisch
- Ukrainisch