Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
8.8.2007 - Sport und Freizeit

Fürthermare im Netz

Fürthermare im Internet.

 



Bis zur Eröffnung des Fürther Thermalbads am Scherbsgraben am 27. Oktober ist es zwar noch einige Zeit hin, doch schon jetzt ist die Internetpräsenz des Fürthermare online. (Link im rechten Bereich dieser Seite).

Auf der übersichtlichen Internetseite kann sich der Besucher einen Überblick über die drei Bereiche "Spaßbad", "Therme" sowie
"Wellness und Sauna" verschaffen. Hier sind diverse Informationen zu Angebot und Austattung des Erlebnisbades abrufbar, durch Fotos und Darstellungen der einzelnen Bereiche kann sich ein erster Eindruck verschafft werden.

Auch die üblichen Hinweise auf Veranstaltungen, Öffnungszeiten und die Bantwortung häufig gestellter Fragen fehlen natürlich nicht. Mit der Fertigstellung des neuen Thermalbads Fürthermare geht ein langgehegter Traum endlich in Erfüllung. Pünktlich zum 1000-jährigen Stadtjubiläum setzt Fürth damit neue Akzente im Bereich Wellnness für die Region.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche