Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
5.5.2022 - Sport und Freizeit

Freibad-Saison startet

Ab Sonntag, 8. Mai, öffnet das Sommerbad wieder seine Pforten. Mit über 2500 Quadratmetern Wasserfläche locken unter anderem ein Erlebnisbecken mit Strömungskanal und Sprudelbereich, ein beschatteter Kinder-Planschpool mit Babyrutsche sowie ein 50-Meter-Sport- und ein Bewegungsbecken. Sportbegeisterte kommen auf den Beachvolleyball-Feldern und den Wasserrutschen auf ihre Kosten. Urlaubsstimmung pur verbreitet der mediterrane Palmenstrand. Geöffnet ist die Anlage samstags bis dienstags von 8 bis 20 Uhr, mittwochs bis freitags von 7 bis 20 Uhr.

Ab Samstag, 14. Mai, öffnet das Sommerbad wieder seine Pforten. Neben Schwimmbecken gibt es Wasserrutschen und Beachvolleyball-Felder.

Ab Sonntag, 8. Mai, öffnet das Sommerbad wieder seine Pforten. Neben Schwimmbecken gibt es Wasserrutschen und Beachvolleyball-Felder.
Foto: Fürthermare

Zwar gibt es aktuell keine coronabedingten Zutrittsbeschränkungen, dennoch wird empfohlen, Einzel-Tickets vorab online zu kaufen. Das Abentarif-Ticket gibt allerdings nur vor Ort an der Kasse. Zudem wird darum gebeten, Maske auf den Wegen zu tragen und auf genügend Abstand zu achten.

Hinweis: Der Eingang zum Freibad hat sich geändert.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2022© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche