Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
Für ihr langjähriges Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr Sack hat Elena Schienhammer die 1250. Ehrenamtskarte erhalten. 3.12.2021 - Stadtnachricht
1250. Ehrenamtskarte überreicht
Für ihr langjähriges Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr Sack hat Elena Schienhammer die 1250. Ehrenamtskarte erhalten.
Lesenganzen Artikel lesen
Um das Prädikat „Digitales Amt“ zu erhalten, müssen  mindestens 50 rein kommunale oder zentrale Online-Verfahren im BayernPortal verlinkt sein. 26.11.2021 - Stadtnachricht
Stadt darf sich "Digitales Amt" nennen
Um das Prädikat „Digitales Amt“ zu erhalten, müssen mindestens 50 rein kommunale oder zentrale Online-Verfahren im BayernPortal verlinkt sein.
Lesenganzen Artikel lesen
Fürth erhält für den umfangreichen Finanzbedarf der Stadt Stabilisierungshilfen vom Freistaat Bayern
in einer neuen Rekordhöhe von neun Millionen Euro. 10.11.2021 - Stadtnachricht
Fürth erhält Stabilisierungshilfen
Fürth erhält für den umfangreichen Finanzbedarf der Stadt Stabilisierungshilfen vom Freistaat Bayern in einer neuen Rekordhöhe von neun Millionen Euro.
Lesenganzen Artikel lesen
Für ihren Einsatz zum Wohle der Stadt hat Elisabeth Reichert, ehemalige Referentin für Jugend, Soziales und Kultur, das Goldene Kleeblatt erhalten. 5.10.2021 - Stadtnachricht
Engagierte Referentin ausgezeichnet
Für ihren Einsatz zum Wohle der Stadt hat Elisabeth Reichert, ehemalige Referentin für Jugend, Soziales und Kultur, das Goldene Kleeblatt erhalten.
Lesenganzen Artikel lesen
Zum ersten Mal hat die Stadt Fürth den neu geschaffenen und mit insgesamt 10 000 Euro dotierten Zukunftspreis verliehen. 5.8.2021 - Stadtnachricht
Zukunftspreis verliehen
Zum ersten Mal hat die Stadt Fürth den neu geschaffenen und mit insgesamt 10 000 Euro dotierten Zukunftspreis verliehen.
Lesenganzen Artikel lesen
Laut F.A.Z.-Institut gehört die Fürth-App zu den besten Apps Deutschlands. Untersucht wurden 2000 kostenlose, reichweitenstarke Applikationen. 23.6.2021 - Stadtnachricht
Fürth-App erneut eine der besten Deutschlands
Laut F.A.Z.-Institut gehört die Fürth-App zu den besten Apps Deutschlands. Untersucht wurden 2000 kostenlose, reichweitenstarke Applikationen.
Lesenganzen Artikel lesen
Auf dem Löwenplatz wurde ein Mahnmal zum Gedenken an die Fürther Sinti, die im Holocaust ermordet wurden, eingeweiht. 25.5.2021 - Stadtnachricht
Stele erinnert an Fürther Sinti
Auf dem Löwenplatz wurde ein Mahnmal zum Gedenken an die Fürther Sinti, die im Holocaust ermordet wurden, eingeweiht.
Lesenganzen Artikel lesen
Seit Mai 2020 ist Dietmar Helm Dritter Bürgermeister und schwerpunktmäßig für die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit verantwortlich. 18.5.2021 - Stadtnachricht
Dietmar Helm blickt auf sein erstes Amtsjahr
Seit Mai 2020 ist Dietmar Helm Dritter Bürgermeister und schwerpunktmäßig für die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit verantwortlich.
Lesenganzen Artikel lesen
Die Regierung von Mittelfranken würdigt den konsequenten Kurs der Haushaltskonsolidierung 
und die weitere Stabilisierung der Finanzlage. 9.3.2021 - Stadtnachricht
Regierung genehmigt Haushalt
Die Regierung von Mittelfranken würdigt den konsequenten Kurs der Haushaltskonsolidierung und die weitere Stabilisierung der Finanzlage.
Lesenganzen Artikel lesen
Die polizeiliche Kriminalstatistik für 2020 zeigt einmal mehr: In keiner bayerischen Großstadt lässt es sich so sicher leben wie in Fürth. 8.3.2021 - Stadtnachricht
Zum 17. Mal sicherste Großstadt in Bayern
Die polizeiliche Kriminalstatistik für 2020 zeigt einmal mehr: In keiner bayerischen Großstadt lässt es sich so sicher leben wie in Fürth.
Lesenganzen Artikel lesen
Stefanie Ammon ist als Referentin für die Ressorts Finanzen, Personal, Organisation und Digitalisierung bestätigt worden. 21.1.2021 - Stadtnachricht
Mit breiter Mehrheit wiedergewählt
Stefanie Ammon ist als Referentin für die Ressorts Finanzen, Personal, Organisation und Digitalisierung bestätigt worden.
Lesenganzen Artikel lesen
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2024© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche