Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
Laut F.A.Z.-Institut gehört die Fürth-App zu den besten Apps Deutschlands. Untersucht wurden 2000 kostenlose, reichweitenstarke Applikationen. 23.6.2021 - Stadtnachricht
Fürth-App erneut eine der besten Deutschlands
Laut F.A.Z.-Institut gehört die Fürth-App zu den besten Apps Deutschlands. Untersucht wurden 2000 kostenlose, reichweitenstarke Applikationen.
Lesenganzen Artikel lesen
Auf dem Löwenplatz wurde ein Mahnmal zum Gedenken an die Fürther Sinti, die im Holocaust ermordet wurden, eingeweiht. 25.5.2021 - Stadtnachricht
Stele erinnert an Fürther Sinti
Auf dem Löwenplatz wurde ein Mahnmal zum Gedenken an die Fürther Sinti, die im Holocaust ermordet wurden, eingeweiht.
Lesenganzen Artikel lesen
Seit Mai 2020 ist Dietmar Helm Dritter Bürgermeister und schwerpunktmäßig für die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit verantwortlich. 18.5.2021 - Stadtnachricht
Dietmar Helm blickt auf sein erstes Amtsjahr
Seit Mai 2020 ist Dietmar Helm Dritter Bürgermeister und schwerpunktmäßig für die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit verantwortlich.
Lesenganzen Artikel lesen
Die Regierung von Mittelfranken würdigt den konsequenten Kurs der Haushaltskonsolidierung 
und die weitere Stabilisierung der Finanzlage. 9.3.2021 - Stadtnachricht
Regierung genehmigt Haushalt
Die Regierung von Mittelfranken würdigt den konsequenten Kurs der Haushaltskonsolidierung und die weitere Stabilisierung der Finanzlage.
Lesenganzen Artikel lesen
Die polizeiliche Kriminalstatistik für 2020 zeigt einmal mehr: In keiner bayerischen Großstadt lässt es sich so sicher leben wie in Fürth. 8.3.2021 - Stadtnachricht
Zum 17. Mal sicherste Großstadt in Bayern
Die polizeiliche Kriminalstatistik für 2020 zeigt einmal mehr: In keiner bayerischen Großstadt lässt es sich so sicher leben wie in Fürth.
Lesenganzen Artikel lesen
Personen der Geburtsjahre 1953 bis 1958, deren Führerschein vor dem 19. Januar 2013 ausgestellt worden sind, müssen diesen umtauschen. 8.2.2021 - Stadtnachricht
Alte Führerscheine jetzt umtauschen
Personen der Geburtsjahre 1953 bis 1958, deren Führerschein vor dem 19. Januar 2013 ausgestellt worden sind, müssen diesen umtauschen.
Lesenganzen Artikel lesen
Stefanie Ammon ist als Referentin für die Ressorts Finanzen, Personal, Organisation und Digitalisierung bestätigt worden. 21.1.2021 - Stadtnachricht
Mit breiter Mehrheit wiedergewählt
Stefanie Ammon ist als Referentin für die Ressorts Finanzen, Personal, Organisation und Digitalisierung bestätigt worden.
Lesenganzen Artikel lesen
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche