Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
28.3.2011 - Stadtnachricht

Neue Referentin und neue Stadträtin

Elisabeth Reichert und Karin Vigas sind in der jüngsten Sitzung des Fürther Stadtrates vereidigt worden. Reichert ist die neue Referentin für Soziales, Jugend und Kultur und somit die Nachfolgerin von Karl Scharinger, der im November in den Ruhestand ging.


Die neue Referentin für Soziales, Jugend und Kultur, Elisabeth Reichert, und Stadträtin Karin Vigas. Foto: Mittelsdorf

Die neue Referentin für Soziales, Jugend und Kultur, Elisabeth Reichert, und Stadträtin Karin Vigas. Foto: Mittelsdorf

Die 53-Jährige ist bereits seit 1990 ehrenamtlich für die SPD im Stadtrat engagiert, wohnt mit ihrer Familie auf der Hardhöhe und war bisher als Gymnasiallehrerin in Erlangen beschäftigt.

Als ehrenamtliche Stadträtin rückt ihr Karin Vigas nach. Die 52-Jährige ist als Verwaltungsfachangestellte bei der infra tätig und hat ihren Wohnsitz in Unterfarrnbach.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche
Schnelleinstieg
Stadtrat Fürth
Ämtersuche