Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
Anzeige
Fürthshop Banner
KommunalBit
22.10.2019 - Wirtschaft

Fürth auf der ExpoReal

Drei Tage lang hat das städtische Wirtschaftsreferat den Wirtschaftsstandort und die Entwicklungspotenziale der Kleeblattstadt im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes der Metropolregion Nürnberg auf der Internationalen Immobilienmesse ExpoReal in München präsentiert.

Sie hielten die Fahnen der Metropolregion bei der internationalen Messe Expo Real hoch: Wirtschaftsreferent Horst Müller, sein Nürnberger Amtskollege Michael Fraas, Ex-Fußballer Paul Breitner, der Staatsminister für Umwelt- und Verbraucherschutz  Thorsten Glauber, Unternehmer Gerd Schmelzer und der Wirtschaftsreferent der Stadt Erlangen Konrad Beugel (v. li.)

Über 2000 Aussteller aus 45 Ländern und 46 000 Teilnehmende aus 76 Ländern bedeuteten erneut einen Rekord auf Europas größter Immobilienmesse. Wirtschaftsreferent Horst Müller zeigte sich mit der positiven Stimmung auf der Messe sowie der Vielzahl an Gesprächen sehr zufrieden: „Auch wenn Gewerbeflächen derzeit mehr als knapp sind, bietet die ExpoReal eine ideale Plattform, den Wirtschafts- und Wohnstandort Fürth sowie seine Potenziale einem breiten Fachpublikum aus aller Welt zu präsentieren.“

Die vielfältigen Kontakte zu renommierten Projektentwicklern, Investoren und Unternehmen aus aller Welt wären ohne eine Messebeteiligung in dieser Form nicht möglich, so Müller. Fürth werde selbstverständlich auch 2020 erneut und dann zum 20. Mal auf der ExpoReal vertreten sein. ​

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2021© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche