Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
17.3.2009 - Wirtschaft

Preis für Schaufensterdekoration

Der von der Vision Fürth e.V. vergebene Preis „Servizio“ für den besten Einzelhandels-Service wird nun in einer neuen Kategorie ausgeschrieben: Unter 250 Bewerbern soll das schönste, interessanteste oder aufregendste Fürther Schaufenster ausgewählt werden. Dazu können sich die Teilnehmer auf eine virtuelle Rundreise durch Fürth im Internet (Link im rechten Bereich dieser Seite) begeben und einen Favoriten wählen. Die Aktion läuft bis Dezember. Danach erhält das Geschäft mit den meisten Stimmen den „Servizio“ für ein Jahr.

Neue und noch nicht berücksichtigte Unternehmen können jederzeit aufgenommen werden. Meldungen sind unter Links im rechten Bereich dieser Seite möglich.

Die Figur des Servizio wurde im Jahr 2002 von der Fürther Künstlerin Barbara Blank geschaffen.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2024© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche