Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste

Wirtschaftsbeirat der Stadt Fürth



Dem städtischen Wirtschaftsbeirat gehören Vertreterinnen und Vertreter von in Fürth ansässigen Unternehmen an. Die Mitglieder werden auf die Dauer von fünf Jahren berufen und beraten die Stadt in Fragen der allgemeinen wirtschaftlichen und technologischen Entwicklung, der Ansiedlung neuer Unternehmen, des Arbeitsmarktes, der beruflichen Qualifikation, Standortfragen, Verkehrsproblemen und der Flächenplanung. 

Aktuelles

Georg Höfler von der uvex Group und Paul Heinz Bruder vom gleichnamigen Spielzeughersteller bilden die neue Spitze des Wirtschaftsbeirates. 21.10.2022 - Wirtschaft
Wirtschaftsbeirat mit neuer Spitze
Georg Höfler von der uvex Group und Paul Heinz Bruder vom gleichnamigen Spielzeughersteller bilden die neue Spitze des Wirtschaftsbeirates.
Lesenganzen Artikel lesen
Die im Juli durch den Stadtrat gewählten Mitglieder des Wirtschaftsbeirates haben ihre Arbeit aufgenommen. 17.11.2020 - Wirtschaft
Wirtschaftsbeirat neu konstituiert
Die im Juli durch den Stadtrat gewählten Mitglieder des Wirtschaftsbeirates haben ihre Arbeit aufgenommen.
Lesenganzen Artikel lesen
Vor 30 Jahren konstituierten sie sich: Nun kamen der Arbeitnehmer- und Wirtschaftsbeirat zu einer Sondersitzung im Ronhof zusammen. 6.12.2017 - Wirtschaft
Wichtige "Ratgeber" feierten Jubiläum
Vor 30 Jahren konstituierten sie sich: Nun kamen der Arbeitnehmer- und Wirtschaftsbeirat zu einer Sondersitzung im Ronhof zusammen.
Lesenganzen Artikel lesen
Er unterstützt die Stadt Fürth bei so wichtigen Anliegen. Nun feierte der Wirtschaftsbeirat sein 20-jähriges Bestehen. 24.10.2007 - Wirtschaft
20 Jahre Wirtschaftsbeirat
Er unterstützt die Stadt Fürth bei so wichtigen Anliegen. Nun feierte der Wirtschaftsbeirat sein 20-jähriges Bestehen.
Lesenganzen Artikel lesen
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2024© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche