Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
Immer mehr Produkte, die wir heute noch als Massenartikel kennen, werden in Zukunft so hergestellt, dass die persönlichen Wünsche einzelner Kunden quasi am Fließband erfüllt werden können. Industrielle Revolution 2.0
Immer mehr Produkte, die wir heute noch als Massenartikel kennen, werden in Zukunft so hergestellt, dass die persönlichen Wünsche einzelner Kunden quasi am Fließband erfüllt werden können.
Lesenganzen Artikel lesen
Sie sind klein und unscheinbar, und doch werden sie die Welt verändern – Radio Frequency IDentification Tags (RFID-Tags). Einzigartigkeit per Funk
Sie sind klein und unscheinbar, und doch werden sie die Welt verändern – Radio Frequency IDentification Tags (RFID-Tags).
Lesenganzen Artikel lesen
Was das alles mit Fürth zu tun hat? Ganz einfach: Ein großer Teil der Komponenten, die für den Betrieb von RFID-Systemen notwendig sind, stammt aus Fürth. RFID-Technologie aus Fürth
Was das alles mit Fürth zu tun hat? Ganz einfach: Ein großer Teil der Komponenten, die für den Betrieb von RFID-Systemen notwendig sind, stammt aus Fürth.
Lesenganzen Artikel lesen
Derzeit liegen die Kosten zwischen 10 und 30 Cent pro Stück. Das ist nicht viel, fällt aber bei Massenartikeln wie Jogurtbechern durchaus ins Gewicht. Gedruckte Elektronik
Derzeit liegen die Kosten zwischen 10 und 30 Cent pro Stück. Das ist nicht viel, fällt aber bei Massenartikeln wie Jogurtbechern durchaus ins Gewicht.
Lesenganzen Artikel lesen
Wissenschaftler am Fraunhofer Entwicklungszentrum forschen Röntgentechnik an intelligenten Lösungen für die Qualitätssicherung mittels zerstörungsfreier Materialprüfung. Intelligente Qualitätssicherung durch Röntgen
Wissenschaftler am Fraunhofer Entwicklungszentrum forschen Röntgentechnik an intelligenten Lösungen für die Qualitätssicherung mittels zerstörungsfreier Materialprüfung.
Lesenganzen Artikel lesen
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2024© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche