Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste

Förderung zusätzlicher betrieblicher Ausbildungsplätze – Ausbildungsjahr 04/05

Der Bayerische Ministerrat hatte am 10.05.2004 zu der Kampagne "Fit for Work - Berufschancen 2004" für mehr Ausbildungsstellen aufgerufen.

Die Kampagne, die zusammen mit den Organisationen der bayerischen Wirtschaft und den bayerischen Agenturen für Arbeit durchgeführt wurde, hatte zum Ziel, mit einem Bündel von Maßnahmen für das Ausbildungsjahr 2004/2005 zusätzliche Ausbildungsplätze zur Verfügung zu stellen.

Einen besonderen Anreiz wurde den Ziel-2-Gebieten in Bayern geboten: Zusätzliche Ausbildungsplätze wurden mit einem Zuschuss von 5.000 € unterstützt.

zurueck Zurück Versendenversenden Druckendrucken
ImpressumAllg. DatenschutzinfoDatenschutz i. d. Fachbereichen
2022© Stadt Fürth
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche