Aktuelle Berichte


30.10.2012 - Soziales & Gesundheit
Bestnote für städtisches Pflegeheim

Mit der Note 1,0 hat das städtische Altenpflegeheim in der Stiftungsstraße bei der Prüfung im Rahmen des Transparenzberichtes der Arbeitsgemeinschaft der Pflegekassenverbände in Bayern das bestmögliche Ergebnis erzielt und damit die gute Bewertung von 1,4 im Vorjahr sogar noch übertroffen.

Bestnote für das städtische Altenpflegeheim. Archivfoto: Gaßner

Bestnote für das städtische Altenpflegeheim. Archivfoto: Gaßner

Heimleiterin Annemareike Merk, Pflegedienstleiter Horst Hammerbacher sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen darin eine tolle Bestätigung für die täglich geleistete Arbeit. "Besonders freut uns, dass wir auch bei der Bewohnerbefragung mit der glatten Eins abgeschnitten haben", so Hammerbacher. Dieses hohe Maß an Zufriedenheit und die gute Versorgung bei der pflegerischen Leistung blieben weiterhin Maßstab und Anspruch der Einrichtung.

Sozialreferentin Elisabeth Reichert betonte, dass die Arbeit im Pflegeheim ein wichtiger und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich sei und bedankte sich bei den Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und das herausragende Ergebnis.

Aktuelle Informationen zu freien Plätzen im städtischen Altenpflegeheim gibt es unter Kontakt im rechten Bereich dieser Seite.

Copyright: © Stadt Fürth 2021
morelink: https://www.fuerth.de/desktopdefault.aspx/tabid-128/609_read-21297/