Rollsport-Fest
Am Samstag, 20. Juni, ist im Skate-Park Fürth ein Fest.
Das Fest heißt: Rollsport-Fest.
Es beginnt um 12 Uhr.
Beim Rollsport-Fest zeigen Sportler und Sportlerinnen ihre besten Kunst-Stücke.
Die Sportler und Sportlerinnen fahren:
- BMX
- Skateboard
- Scooter.
Willst du mitmachen?
Dann musst du dich anmelden.
Du kannst dich für BMX von 11.30 Uhr bis 12 Uhr anmelden.
Du kannst dich für Skateboarding von 13.30 Uhr bis 14 Uhr anmelden.
Und du kannst dich für Stunt-Scooter von 16.30 Uhr bis 17 Uhr anmelden.
Die besten Fahrer und Fahrerinnen bekommen Preise.
Die Preise sind sind zum Beispiel von
- Bretterbude
- Kunstform
- BlueTomato
- XWD Shop.
Das Kinder- und Jugend-Haus Catch Up und das Jugend-Haus Hardhöhe machen das Fest.
Bei schlechtem Wetter ist die Veranstaltung in der Skate-Halle.
Die Skatehalle heißt: The Hub.
Die Adresse ist: Wehlauer Straße 48
Schlechtes Wetter ist zum Beispiel:
- starker Regen
- Unwetter.
Geht die Veranstaltung in die Skatehalle?
Oder ändert sich der Zeit-Plan?
Das kannst du auf der Instagram-Seite sehen.
Die Instagram-Seite heißt:
rollsportfest_fuerth