Ferien im Pfisterschulhof

In den Sommer-Ferien gibt es ein Angebot für Kinder.
Das Angebot ist vom 3. August bis zum 15. August.
Das Angebot ist immer von Montag bis Samstag.
Es geht immer um 13 Uhr mittags los.
Und es geht bis 18 Uhr abends.

Das Angebot kostet kein Geld.

Das Angebot ist im Pfisterschulhof.
Der Pfisterschulhof ist in der Pfisterstraße an der Ecke Mathildenstraße.

Das Angebot ist vom Spiel-Haus Fürth.
Das Spiel-Haus Fürth gehört zur Stadt Fürth.
Und das Spiel-Haus Fürth gehört zur Abteilung Jugend-Arbeit.

Die Kinder können verschiedene Sachen machen.
Zum Beispiel:

  • Skateboard fahren
  • Parkour machen
  • Yoga machen
  • mit Farben arbeiten

Die Kinder bekommen dabei Hilfe von Fach-Personen.

Es gibt auch ein Treffen mit anderen Menschen aus der Nachbarschaft.

Mehr Infos gibt es auf der Internet-Seite von dem Ferien-Programm.
Die Internet-Seite ist ins Alltags-Sprache.
Die wichtigsten Infos gibt es auch in anderen Sprachen.
Zum Beispiel:

  • Griechisch
  • Türkisch
  • Arabisch.

Zur Internet-Seite vom Ferien-Programm