Aufgrund dringend erforderlicher Wartungsarbeiten an einem Anwendungsserver der Stadt Fürth stehen am Montag, 29. Juni, von etwa 8 bis 13 Uhr zahlreiche Formulare und Online-Anwendungen nicht zur Verfügung. Verläuft alles planmäßig, wird das System danach wieder in Betrieb gehen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.